top of page

Kundenerleben

Liebe Assunta

Es war für mich einfach nur schön!

Du hast die Massage sehr sorgfältig und achtsam durchgeführt. Liebevolle, respektvolle Berührungen an meinem ganzen Körper - es war himmlisch - und du hast meine Lust geweckt. Ich wollte eigentlich gar nicht, dass es aufhört. Es war aber gut so.

Es hat mich sehr berührt ein so intimes, grosses Geschenk empfangen zu dürfen.

Der rituelle Einstieg und der Abschluss hat mir auch sehr gefallen. Ich hatte schön Zeit anzukommen und mich auf das schöne Ereignis einzulassen.

Ich konnte während der ganzen Zeit deine Energie und deine Aufmerksamkeit spüren - du bist auf mich als Frau eingegangen und es war wie gesagt für mich ein sehr schönes Erlebnis von einer Frau so zärtlich, intim berührt zu werden.

Gerne werde ich einmal eine weitere Massage bei/mit dir geniessen wollen.

Ja, und wirklich: Wir Frauen sind wunderbare Wesen. Seien wir bedacht unsere Qualitäten zu leben

                                                                                   Ich drücke dich herzlich, Elisa

Liebe Assunta

Ich bin echt froh und dankbar, dass ich bei dir eine neue und aufregende Erfahrung machen durfte. Deine Tantramassage hat mich meinem Körper näher gebracht und mir geholfen, meine Schamgefühle abzulegen und mich einfach mal gehen zu lassen und abzuschalten.

Gerne auf ein Andermal

Martin

Liebe Assunta

Die schönen Schwingungen, die du am Samstag mit der sinnlichen Massage ausgelöst hast, halten an und fliessen wohlig durch meinen Körper. Die Erinnerung daran ist erregend und erfüllend. Du hast mich beschenkt und dafür möchte ich dir nochmals danke sagen.

Herzlich, Marcel

Liebe Assunta

ganz herzlichen Dank noch mal für die achtsame und liebevolle Massage gestern. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Auch DU als Frau und Mensch hast mich sehr beeindruckt und berührt.

Ein Herzens-Danke

Franziska

liebe Assunta,

ich schwebe immer noch auf Wolke sieben. Du hast mir gestern mit

Deinen Berührungen und Fesselungen grossartige Glücksgefühle

geschenkt. Die ich bis zum Einschlafen auf mich einwirken liess. Du bist

eine sehr liebenswürdige Tantranikerin und hast mir gestern eine neue

Dimension von Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen geschenkt.

 

Auch habe ich Deine kunstvollen Fesselungen, die ich erstmals in meinem

Leben , sehr genossen . Es war einfach alles opitmal und ich freue mich jezt

schon sehr auf unsere nächste Begegnung und lasse mich dann erneut von

Dir und Deinen Fantasien überraschen.

 

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bis auf bald.

 

Herzliche und liebe Grüsse Martin

liebe Assunta,

ich schwebe immer noch auf Wolke sieben. Du hast mir gestern mit Deinen Berührungen und Fesselungen grossartige Glücksgefühle geschenkt.

Die ich bis zum Einschlafen auf mich einwirken liess.

Du bist eine sehr liebenswürdige Tantrikerin und hast mir gestern eine neue Dimension von Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen geschenkt.

​

Auch habe ich Deine kunstvollen Fesselungen, die ich erstmals in meinem Leben , sehr genossen . Es war einfach alles opitmal und ich freue mich jetzt schon sehr auf unsere nächste Begegnung und lasse mich dann erneut von Dir und Deinen Fantasien überraschen.

 

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bis auf bald.

 

Herzliche und liebe Grüsse Martin

​

Beckenbodenmassage, ein Rausch der Sinne und Gefühle

Guten Abend Assunta 

Ich möchte mich nochmals bei dir Herzlich bedanken für die sehr gefühlsvolle Beckenbodenmassage. Es war eine sehr schöne Erfahrung diese Massage von dir erhalten zu haben.

 

Etwas ganz besonderes, etwas, was sich ganz tief im Wohlbefinden verankert !

 

Ich habe bei dir einen Höhenflug der Gefühle erleben dürfen, was ich vorher noch nie so tief in mir empfunden habe. Ich werde mir dies auf jeden Fall wieder einmal gönnen und mich von dir berühren lassen.

Wirklich etwas sehr sehr schönes!

​

Bis zum nächsten mal, Stefan

​

bottom of page