Berührung & Körperarbeit

Liebe - Berührung - Präsenz

Die sinnliche Körperarbeit heisst für mich Achtsamkeit, Langsamkeit, im Moment sein, Präsent sein, die volle Aufmerksamkeit dem Menschen schenken.

Durch die Berührung und die Bewegung des Körpers, werden Energien frei gesetzt, welche sich im ganzen Körper zeigen und wahrgenommen werden können. 

Das Spiel zwischen fester und feiner Berührungen bringt mehr Körperbewusstsein.

Grenzen können sich bemerkbar machen, indem sie jedoch bewusst angegangen werden, können sich neue Räume öffnen.

Sinnliche Massage

Die sinnliche Massage ist eine Ganzkörpermassage, in der auch die Sexualorgane fliessend mitberührt, oder gehalten werden. Die Wahrnehmung in Deinem Körper wird erweckt, es geht um Deine Empfindungen und Gefühle, welche durch die Massage entstehen. Alles ist möglich, was sich im jetzigen Moment zeigen möchte. Du stehst im Mittelpunkt der Massage.
Wir tauchen gemeinsam in eine andere Dimension, in die Dimension des Spüren. Es ist ein Tanz der Berührung, der sich je nach dem ausdehnen und erweitern kann.
 
Diese Massage ist eine sinnliche und lustvolle Entdeckungsreise zu Deinem Körper, zu Dir.
                                       Eine Sinnesreise zu Deinem Körper
Sinnliche Massage für Paare

Du und deinen Partner/Partnerin möchtest etwas besonderes erfahren und erleben, dieses Ritual kann eure Beziehung beleben und neue Impulse geben.

Vielleicht möchtest du deine Partnerin, deinen Partner überraschen und wir kreieren gemeinsam ein tantrisches Ritual.

 

Vierhandmassage 

Auf Wunsch wirst Du von mir und Deinem Partner, Deiner Partnerin massiert. Wir besprechen und gestalten diese Massage zusammen. Es besteht auch die Möglichkeit, beide Partner nacheinander zu beschenken.

Diese Massage kann nach Wunsch auch mit der Fesselmassage kombiniert werden.

 

Das Paar gibt sich die Möglichkeit eine gemeinsame Insel zu kreieren, um sich auf der Herzebene zu begegnen.

Fesselmassage - sinnliche Dominanz

Die Fesselmassage ist eine Erweiterung der tantrischen Massage. In dieser Arbeit nehme ich das Element Seil in die Körperarbeit.
Hier kannst Du Dich voll und ganz hingeben, im Moment sein, Deine Aufmerksamkeit richtet sich auf die gefesselten Körperteile und Du nimmst meine Berührungen intensiver wahr.

Jeden Moment ist anders, der Moment des gefesselt werden, der Moment in dem Du eine Zeit lang die Fesseln am Körper spürst und der Moment in dem ich Dir die Fesseln wieder entferne. In jeder dieser Momente kannst Du eintauchen und erspüren.
                                   
             Fesseln - ein gegenseitiges Vertrauen

Masssge mit BDSM Elemente

Für "Gwundrige" Menschen, können weitere Elemente in die Massage integriert werden. Wie z.B. Peitsche, Kerzenwachs, Nervenrad und mehr....

In dieser Massage erkundest du deine Grenzen und bei "Gwundrigkeit" kannst du sie auch erweitern.

Paarmassage für Spielfreudige

Die Paarmassage für Spielfreudige richtet sich an neugierige Paare die Neues erforschen, über die Fesselmassage hinaus gehen und neue Wege erkunden möchten.

 

Zusammen die eigenen Grenzen ertasten und erweitern, bringt einander zu mehr Tiefe und Nähe. Durch Hingabe und Dominanz entsteht einen hingebungsvolles und leidenschaftliches Spiel mit Leichtigkeit. Einen Rollentausch kann sehr prickelnd sein, sich einmal unterordnen und einmal dominieren.

 

Habt ihr Lust euch gegenseitig auf einer neuen Ebene kennen zu lernen und zu erkunden? Ich begleite euch gerne.

Tantrissima  

tantra@tantrissima.org  - 079 106 21 01

 

unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet

Copyright
2018 Tantrissima
  • Facebook Social Icon